* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Machine Head
     W.O.A.N.F
     Mein Tach
     Freunde

* Links
     FOXHOUND FORUM






Wird Zeit

das ich hier mal was sag weil gewisse Personen denken das wird hier nichts mehr pah!Es ist in letzter Zeit iwie sehr viel passiert.Erstma bin ich wieder mit meinem Schatz zusammen,ganz nach dem Motto (MAN LIEBT SICH IMMER 2MAL)ne Schatza?Ich bin derzeitig einfach wieder glücklich!Viele meiner Freunde sind nich unbedingt sagen wir mal begeisert davon das Julia und I wieder zusammen sind.Ich weiß das sie es nur GUT meinen,bin auch dankbar dafür das sie sich um mich sorgen machen aber es geht darum was mich glücklich macht!Und dieses Gefühl kann mir halt nur ein Mensch auf der Welt geben!So viel dazu,grade freu ich mich tierisch auf meinen Urlaub denn Martha Schatzi hat ihren 18 GEB freu mich voll drauf Fotos schiessen und dann zum Griechen essen oh Suflaki ich komme geil geil geil!Und im November gehts nach Berlin mit dem Herrn Zeidler zu MACHINE HEAD hoffentlich kriegen wir das hin bei unseren Fähigkeiten iwas zu ORGANISIEREN!!!! wird das sicherlich ein Abenteuer oh manno!Ja dann im Dezember an dem WE an dem mein ENGEL ihren GEB hat fahren wir beide an die OSTSEE ein gar wunderfeines Wochenende zu ZWEIT das wird auch richtig geil,ich mein das muß es werden wir BEIDE haben extra deswegen mit dem RAUCHEN(Oh GOTT is datt schlimm)aufgehört,also!So das wars fürs ERSTE aber es kommt noch mehr keine Sorge.LIEBE GRÜßE an ALLE die mich kennen und Schatz ich LIEBE DICH!
5.10.08 16:23


Die göttlichste BAND der Welt!
17.10.08 19:39


ENDLICH

URLAUB meine güte datt wurd aber au Zeit.Bin grad richtig glücklich das ich nächste Woche mal kein Schul bzw.Arbeitsstress hab!!Nächste Woche glaub ich wird richtig COOL am Dienstag hat Martha GEB datt heißt zum Griechen essen JAAAAAA!AM Mittwoch mit Honey ins Kino die zwei Freikarten endlich ma los werden wird bestimmt voll toll!Und dann ma sehen was kommt hoffentlich net nur gammeln.Heute fahr ich noch zu Schatzi und dann gehen wir wieder spazieren im Wald(hät nie gedacht das mir sowas Spaß machen könnt,naja werd halt schwach auf meine alten Tage)so das wars erstma bis die Tage!
19.10.08 11:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung