* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Machine Head
     W.O.A.N.F
     Mein Tach
     Freunde

* Links
     FOXHOUND FORUM






FUCKING WILD BERLIN FUCKING WILD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr kann man zum gestrigen Abend net sagen,Zeidler und Ich waren beim Auftritt von Slipknot,Children of Bodom und der Grund weswegen wir da waren MACHINE FUCKING HEAD!Die ersten beiden Bands waren ganz OK Children hat mich persönlich a bissel enttäuscht auf WACKEN waren se besser zu Slipknot nach ihrer IOWA Zeit is es wieso nur noch Bergab gegangen,gut die Show war ganz cool aber so richtig wollt der Funke net überspringen!Ja zu MACHINE HEAD wir standen kurz vor der Bühne geile Sicht,den Auftritt kann man nur so beschreiben ich hat danach keine Stimme mehr konnt nichts hören mit tat jeder Knoche weh der Schweiß lief Sturzbachartig in meine Augen aber ich war nur eins GLÜCKLICH!Der geilste Liveauftritt ever!So das wars,schade das es vorbei is von mir aus könnt das jeden Abend so gehen so haut rein oder wie Rob Flynn gestern sagte PROST MOTHERFUCKERS!

16.11.08 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung