* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Machine Head
     W.O.A.N.F
     Mein Tach
     Freunde

* Links
     FOXHOUND FORUM






1 ADVENT

is heut scho hammer wie schnell das Jahr verflog!Mein WE war iwie voll anstrengend am Freitag wollt ich eig was mit Platte und Pete machen wurd aber nichts drauß mußt für ne Kollegin auf der Arbeit einspringen bis Zehn Uhr abends!Dann Gestern früh um Sechs raus zur Arbeit war voll kaputt aber hat voll Laune gemacht auf der Arbeit Oh Gott ich mag meinen Job!?!?!Und noch geil hab meinen Arzneimittelschein gemacht,Jens und ich waren am Dienstag in Bornum am Elm und mußten da unsere Prüfung ablegen und zur unserer beider Überraschung haben wa beide bestanden(Gott sei dank hab mir auch den Arsch dafür aufgerissen).Ach ja und Schule auch total geil gelaufen hab meine LF 5 Klausur wiederbekomm und 100% geschrieben äh 100%(man war mein EGO oben)ne Mandy?Dann Weihnachtsfeier war an sich ganz schö aber bin trotzdem net lang geblieben!Mußt noch meine Ellis abholen.Und danach noch Schatzi die als wa zu Haus waren nen Hustenanfall bekommen hat das ich dacht sie stirbt mir weg!War eine sehr lange anstrengende Nacht und bin heut den ganzen Tach voll Fertig und Müde (bin beim lernen eingepennt).So ma schaun was die nächste Woche bringt!Ich weiß auf jedn was die übernächste Woche bringt das coolste WE ever!!!!Bis die Tage schöne Grüße an Martha,Platte,Pete,und und und......!Schatz ich liebe dich!
30.11.08 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julez (1.12.08 15:24)
jajaja beim lernen einschalfen, das hat man gern XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung