* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Machine Head
     W.O.A.N.F
     Mein Tach
     Freunde

* Links
     FOXHOUND FORUM






Mein Tach

OH OH

die nächsten Wochen werden ganz schö hart aber auch lustig.Nächste Woche ma keine Klausur das is schö und am Samstag zum Konzert nach Berlin mit Zicke Zeidler.Dann übernächstes WE Martha Gebfeier freu ich mich richtig drauf (hab voll das tolle Geschenk hoff ich doch).Und da drauf das WE Weihnachtsfeier in Schöppenstedt.Das heißt die nächsten 3 SA voll verplant.Ich freu mich auf alle SA gleich obwohl auf Marthasgeb am meisten.Das einzig doofe an der Geschichte hab dann ersma keine Zeit für Schatzi!Hoff wir sehen uns dann in Wochen ein paar ma.So ach is das schwer ich zu sein also bis denne!Schatz ICH LIEBE DICH gruß an ALLE!
9.11.08 12:29


ENDLICH

URLAUB meine güte datt wurd aber au Zeit.Bin grad richtig glücklich das ich nächste Woche mal kein Schul bzw.Arbeitsstress hab!!Nächste Woche glaub ich wird richtig COOL am Dienstag hat Martha GEB datt heißt zum Griechen essen JAAAAAA!AM Mittwoch mit Honey ins Kino die zwei Freikarten endlich ma los werden wird bestimmt voll toll!Und dann ma sehen was kommt hoffentlich net nur gammeln.Heute fahr ich noch zu Schatzi und dann gehen wir wieder spazieren im Wald(hät nie gedacht das mir sowas Spaß machen könnt,naja werd halt schwach auf meine alten Tage)so das wars erstma bis die Tage!
19.10.08 11:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung